• Jobs Job bei Sport Group Holding GmbH

Referent (m/w) Konzerncontrolling

Sport Group Holding GmbH

Burgheim, Ingolstadt,

Referent (m/w) Konzerncontrolling Sport Group Holding GmbH Burgheim, Ingolstadt, Donauwörth, Augsburg Eigenständige Analyse und Bewertung der Monats-, Quartals- und Jahresergebnisse des Konzerns und der Geschäftsbereiche sowie Erstellung von Soll-Ist-Analysen; Erstellung des internen und externen Managementreportings und Ableitung von.

Die Entwickelt Produziert Vertreibt Und Installiert Kunststoff- Und Kunst­rasen­beläge Im - Und Freizeitbereich Mit über 1000 Mitarbeitern Und über 20 Nieder­lassungen Weltweit Unter Anderem Auch Der Polytan Stättenbau Gmbh In Burgheim Sind Wir Der Führende Konzern In Diesem Bereich Für Unseren Hauptsitz In Burgheim Suchen Wir Baldmöglichst Einen Referent (m/w) Konzerncontrolling Ihre Aufgaben Eigenständige Analyse Und Bewertung Der Monats- Quartals- Und Jahresergebnisse Des Konzerns Und Der Geschäftsbereiche Sowie Erstellung Von Soll-ist-analysen Erstellung Des Internen Und Externen Managementreportings Und Ableitung Von Handlungsalternativen Steuerung Von Planung Budget Und Forecast-prozess Unterstützung Weiterentwicklung Des Konzerncontrollings Der Daten- Und Berichtsstrukturen Erstellung Und Bewertung Von Businessplänen Und Szenarien Eigenständige Bearbeitung Von Sonderprojekten Ihr Profil Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Finanzen Rechnungswesen Controlling Oder Unternehmensführung Berufserfahrung Im Bereich Controlling Accounting Idealer­weise Im Bereich Wirtschaftsprüfung Oder Unter­nehmens­be­ratung Gute Kenntnisse In Ms Office Vor Allem Ms Excel Und Powerpoint Erfahrungen Mit Bi Systemen Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Und Ergebnis­orien­tierte Arbeitsweise Fähigkeit Zur Eigenständigen Initiierung Und Umsetzung Von Projekten Teamfähigkeit Und Soziale Kompetenz Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Erfolgreichen Mittelständischen Unternehmen Eine Interessante Tätigkeit Mit Leistungs­gerechter Entlohnung Flexible Arbeitszeitgestaltung Und Attraktive Sozial­leistungen Einschließlich Einer Betrieblichen Altersversorgung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Ausschließlich Per E-mail Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittsdatums Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Gmbh Herr Werner Bullinger Gewerbering 3 86666 Burgheim Telefon +49 8432 87-0 Job@-com Www-com Controller Betriebswirtschaft Betriebswirt Buchhaltung Buchhalter Kreditorenbuchhalter Debitorenbuchhalter Wirtschaftswissenschaften Referent (m/w) Konzerncontrolling Eigenständige Analyse Und Bewertung Der Monats- Quartals- Und Jahresergebnisse Des Konzerns Und Der Geschäftsbereiche Sowie Erstellung Von Soll-Ist-Analysen Erstellung Des Internen Und Externen Managementreportings Und Ableitung Von Burgheim Ingolstadt Donauwörth Augsburg

ERP Systembetreuer (m/w)

Referent (m/w) Group Accounting / Finance

Referent (m/w) Konzerncontrolling

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Holzhausen)

Anwendungstechniker im Bereich 3D-Druck (m/w/d)
   Q.BIG 3D GmbH (Aalen)

Automatisierungstechniker (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bohnsdorf)